Unsere Tischtennisgruppe besteht sein 1997 und hat derzeit leider nur drei Mitspieler. Trainiert wird immer montags in der Zeit von 19:00 - 20:30 Uhr in der Turnhalle. Übungsleiter ist Ingo Gradewald.
Wir würden uns freuen, wenn Du Lust hast, das Team aufzufüllen. Unsere Halle bietet allerbeste Bedingungen für diesen schönen Sport.
