Fussball-Ferienschule vom 23.07.2018-27.07.2018

Vom 23. Juli bis zum 27. Juli 2018 ist die fussball-ferienschule.de zum 1. Mal zu Gast beim SV Blau Weiß Schwanebeck und Ihr habt die Chance fünf Tage Fußballspaß zu erleben und zu kicken was das Zeug hält!

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 18 Jahren. Ihr werdet dabei in alters- und leistungsgerechten Gruppen aufgeteilt und erlebt zwei Trainingseinheiten täglich. Das Fußballcamp ist eine Möglichkeit Eure Ferien sportlich aktiv zu gestalten. Ob beim Dribbeln, Passen, Torschuss oder in der 10- Kampf- Olympiade, hier könnt ihr Euer sportliches Talent unter Beweis stellen! Auf dem hervorragend gepflegten Rasenplatz im Stadion oder dem direkt daneben liegenden Kunstrasenplatz könnt Ihr eurer Leidenschaft fürs Fußball spielen so richtig nachgehen! Wenn das keine hervorragenden Voraussetzungen für Euer unvergessliches Ferienerlebnis sind?!

Was bietet das Fußballcamp?
- konzeptionelles Training
- qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
- Training in kleinen leistungsstrukturierten Gruppen
- individueller Leistungscheck (schriftliche Evaluation durch den Trainer)
- 10-Kampf-Olympiade
- Trinkflasche oder Sportbeutel
- tägliches Mittagessen
- ganztägig freie Getränke
- Betreuung von 09:00 - 16:30 Uhr

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich schnell an!! Wer sich schnell entscheidet profitiert noch vom Frühbucherrabatt.

Gibt´s noch Fragen? Dann schaut doch mal hier, denn da gibt es alle Informationen:

Wir vom SV Blau Weiß Schwanebeck freuen uns auf das 1. Fußballferiencamp und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.