Hallenturnier unserer E-Jugend vom 04.02.2018

Am Sonntag fand unser E-Jugend Turnier mit  sehr stark besetzen  Mannschaften statt.

Unsere Kids  belegten dabei einen 3.und 5.Platz.

Sieger wurde der 1. FC Magdeburg vor der Mannschaft aus Niedersachsen SV Wacker Neustadt. Für eine Sensation sorgte die 2. Mannschaft von Blau Weiß Schwanebeck, die als einzige Mannschaft die Partie mit dem 1.FC Magdeburg mit einem 2:2 beendet  hat. Dabei erzielten die aus der F-Jugend mitspielenden Spieler, Lukas Haase ( Kicki) und Hannes Rheinschmidt die Tore.

Bester Spieler des Turniers wurde auch Lukas Haase.

Wir danken allen teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichtern, dem Schiedsgericht, Fleischerei Bendler, dem Friseurstudio schnipp-schnapp für das Sponsoring der Pokale und natürlich auch ein dickes Lob an die Eltern der E-Jugend, die für eine klasse Versorgung uns zur Seite standen.

Das Trainerteam Janine Karsten & Stefan Berei

Blau Weiß Schwanebeck

Ronny B. (Dienstag, 06 Februar 2018 09:28)

Wir waren als Zuschauer vor Ort. Ich muss sagen das es ein super Turnier war. Ich schau mir gern die Nachwuchsmannschaften an und sehe immer wieder wie sich die Kinder weiterentwickeln. Klasse Nachwuchsarbeit bei Blau Weiß Schwanebeck. Werde bei nächsten Turnier vor Ort sein.

Wacker Neustadt E-Jugend (Samstag, 10 Februar 2018 11:21)

Am 04.02.2018 folgten wir der Einladung vom SV-Blau Weiss Schwanebeck um an dem E-Jugend Hallenturnier teilzunehmen. Morgens um 06:15Uhr machten wir uns auf die Reise um Pünktlich beim Turnier da zu sein. Es waren schon Gedanken da wie wird man empfangen wie sind die anderen Mannschaften und wie kommen wir klar mit dem anderen Hallenregeln als bei uns im Kreis Hannover.
    Kaum waren wir Ort wurden wir Herzlich begrüßt und auch die Regeln super erklärt.
    Im ersten Spiel trafen wir auf Blau Weiss Schwanbeck II man merkte schon im Anfang das es für beide Mannschaften das erste Spiel war. Aber mit Geduld und einen Fernschuss konnte das Spiel mit 2:0 gewonnen werden.
    Beim zweiten Spiel trafen wir auf Blau Weiss Schwanebeck I es ging konzentriert ins Spiel und konnte das Spiel mit 4:1 gewonnen werden. Die Aufgabe das die Nr.7 Blau Weiss Schwanebeck kein Tor erzielen sollte setzten die jungen Kicker perfekt um.
    Gegen dem FC Magdeburg gingen wir Konzentriert ins Spiel nur FC Magdeburg spielte Stark und gewann absolut gerecht mit 3:0.
    Die Ergebnisse von Metor Wegeleben ließen darauf schließen, dass es ein einfaches Spiel werde. Die Jungen Metors spielten frei auf und ließen uns kaum Chancen darum ist der Sieg mit 1:0 als Glücklich zu bezeichnen da auch Metor die Möglichkeiten hatten das Spiel für sich zu entscheiden. Stark gespielt von den Jungs von Metor!
    Beim Spiel gegen Wernigerode waren die Köpfe noch beim letzten Spiel und die Lange reise deutlich zu sehen darum endet das Spiel leistungsgerecht 2:2.
    Im letzten Spiel ging es gegen Fortuna Halberstadt im Gespräch in der Kabine waren wir uns einig es sollte noch mal ein tolles Spiel sein und für unsere Begleitenten Eltern noch mal alles geben.
    Fortuna Halberstadt wollte uns auch nicht den Sieg so einfach überlassen es ergab sich eine Offene Spielweise in der wir mit 2:1 in Führung gingen und erst kurz vor Schluss und 2 Treffer zu hoch 5:1 gewannen.
    Wir bedanken uns für ein Richtig tolles Turnier und vor allem der Fairen Ablauf vom Spieler, Betreuer, Eltern und Verantwortlichen leider ist sowas in der heutigen Zeit sehr selten.
    Die Eltern von der E-Jugend die uns auch verpflegten sagen wir danke für ihre Herzliche und Persönliche Art „Fremden „gegenüber. Wir haben uns wie bei einem Heimspiel gefühlt. Danke!
    Wir freuen uns auf dem Ausbau der freundschaftlichen Verbindung und auf euren gegen Besuch bei uns.
    Bis bald bei uns in Neustadt am Rübenberge

Klubkasse.de Banner

hier geht es zum

Fanshop