Erstes Badminton - Turnier

Wir freuen uns sehr, Euch unser erstes Doppel - Badminton - Turnier in der Turnhalle in Schwanebeck anbieten zu können. Noch viel mehr würden wir uns freuen, wenn Ihr auch aktiv mitspielt. Getreu dem sportlichen Gedanken "dabei sein ist alles", könnt Ihr euch gerne bei unserem Sportfreund Ronny Rücker unter der E-Mailadresse: hunderasselbande@web.de oder Telefon 0151 - 40 04 60 50 anmelden.

Das Turnier findet am 25.02.2018 ab 10.00 Uhr statt. Einzelspieler die am Spieltag noch keinen Doppelpartner haben, erhalten je nach Verfügbarkeit einen Partner.