19. Sponsorenturnier vom 29.01.2017

Am letzen Sonntag war es wieder soweit. Insgesamt gaben sich 12 Sponsoren- und Freizeitmannschaften (teilweise mit dem einen oder anderen aktiven Spieler) die Ehre, um den Wanderpokal des 19. Sponsorenturniers des SV Blau-Weiß Schwanebeck zu kämpfen. Nachdem der Turniersieger des letzten Jahres, dass Team der Krage&Gerloff Spedition nicht teilnehmen konnte, war die Spannung um so größer. Unter den Teilnehmern standen unter den bekannten Teams (Team Ferienwohnung, FC Midtjyland, Tippgemeinschaft, Team Appelmaus, Team Kicker, Bode Immobilien, TSR Ströbeck, Allianz Trapp, PFC Madeira) auch ein paar neue Mannschaften (Firenot Dauerstramm, Avacon Ausbildungszentrum, Schützenverein Schwanebeck) bereit. Insgesamt sahen über 80 Zuschauer die schönen, interessanten und fairen Partien. Am Ende konnte sich das Team des FC Midtjyland vor dem Avacon Team im Finale behaupten. Im kleinen Finale unterlag das Team der Bode-Immobilien dem Team Ferienwohnung nur knapp.

BILDER FOLGEN in KÜRZE


Mit 123 Toren war das 19. Sponsorenturnier damit ein toller Erfolg. Der SV Blau - Weiß Schwanebeck bedankt sich bei allen Teams, besonders bei den Mannschaften des Schützenvereins Schwanebeck und dem Team des TSR Ströbeck, die ausschließlich aus Freizeitspielern bestanden, für die schönen Spiele. Als Bester Torhüter wurde ausgezeichnet: Till Breitenbach, Bester Torschütze mit 10 Toren wurde Sebastian Eisemann und Bester Spieler des Turniers wurde Marcus Bellan. Vielen Dank, geht natürlich auch an die ehrenamtlichen Schiedsrichter und alle freiwilligen Helfer.

Wir freuen uns, Euch auch bei unserem 20. Sponsorenturnier wieder begrüßen zu dürfen. 

Klubkasse.de Banner

So findet man uns

Besucherzähler

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

GESCHÄFTSSTELLE                                   SPORTSTÄTTEN

Bahnhofstraße 4                                       Sporthalle und Sportplatz

39397 Schwanebeck                                Johannisstraße 10 

                                                                        39397 Schwanebeck

Telefon: 039424 / 62 0 68

Telefax: 039403 / 94 17 6

vorstand@sv-blau-weiss-schwanebeck.de