Spielbericht zum Auswärtsspiel bei Einheit Wernigerode II

Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnten wir in Wernigerode 3 Punkte mitnehmen. Der Spielbericht ist absolut aussagekräftig. Der Fokus geht nun aber bereits in Richtung Heimspiel am kommenden Wochenende. Hier gastiert am 17.10.2016 ab 15:00 Uhr die Mannschaft aus Hasselfelde im Schwanenpark.

 

Wir wollen unseren Fans den ersten Heimsieg in der Harzoberliga schenken und freuen uns über zahlreiche Unterstützer.

Klubkasse.de Banner

GESCHÄFTSSTELLE                                   SPORTSTÄTTEN

Bahnhofstraße 4                                       Sporthalle und Sportplatz

39397 Schwanebeck                                Johannisstraße 10 

                                                                        39397 Schwanebeck

Telefon: 039424 / 62 0 68

Telefax: 039403 / 94 17 6

vorstand@sv-blau-weiss-schwanebeck.de

Sprechstunde Schatzmeister und Abt. Fußball

jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat

Tagungsraum Sportplatz oder

Seminarraum Sporthalle (im Winter)