Spielbericht zum Auswärtsspiel bei Einheit Wernigerode II

Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnten wir in Wernigerode 3 Punkte mitnehmen. Der Spielbericht ist absolut aussagekräftig. Der Fokus geht nun aber bereits in Richtung Heimspiel am kommenden Wochenende. Hier gastiert am 17.10.2016 ab 15:00 Uhr die Mannschaft aus Hasselfelde im Schwanenpark.

 

Wir wollen unseren Fans den ersten Heimsieg in der Harzoberliga schenken und freuen uns über zahlreiche Unterstützer.

Klubkasse.de Banner

So findet man uns

Besucherzähler

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

GESCHÄFTSSTELLE                                   SPORTSTÄTTEN

Bahnhofstraße 4                                       Sporthalle und Sportplatz

39397 Schwanebeck                                Johannisstraße 10 

                                                                        39397 Schwanebeck

Telefon: 039424 / 62 0 68

Telefax: 039403 / 94 17 6

vorstand@sv-blau-weiss-schwanebeck.de