Unsere Neuen für die 1. Herren Männermannschaft

Willkommen in unserem Team. Wir freuen uns, für die Saison 2016/2017 neue Gesichter in unserer 1. Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen.

Unser Kader der 1. Männermannschaft wird durch Ronny Rokitta und Gabriel Lorenz erweitert. Beide spielten in der letzten Saison beim Oscherslebener SC, sind aber seit vielen Jahren alte Schwanebecker Jungs. Weiterhin freuen wir uns ganz besonders, 2 junge Spieler aus unserer eigenen A-Jugend in unserer 1. Männermannschaft begrüßen zu dürfen. Hier zeigt die tolle Jugendarbeit um unseren Leiter der Jugendabteilung, Herrn David Dannhauer, wieder neue Erfolge. Mit Philipp Fischer, der bereits in der letzten Aufstiegssaison sein Können unter Beweis stellte, kommt ein zweites großes Talent, Erik Schönefuss, dazu.

Bereits in der 1. Trainingseinheit konnte Erik zeigen, wo seine Stärken liegen. Wir freuen uns auf alle vier und werden Euch, auf den in den nächsten Tagen folgenden persönlichen Steckbriefen, näherer Informationen zu den neuen Schwänen geben.

Gabriel Lorenz
Ronny Rokitta