Danke Dietmar

Im Anschluss an unser erfolgreiches Relegationsspiel in Timmenrode haben wir es uns nicht nehmen lassen, als geschlossene Mannschaft, unseren Dietmar zu besuchen. Leider konnte uns Dietmar aufgrund gesundheitlicher Probleme, nicht persönlich unterstützen. Wir möchten uns hiermit nochmal herzlich für die vielen Stunden bedanken, in denen du an unserer Seite gestanden hast. Auch in der Tätigkeit als langjähriger Schiedsrichter unterstützt du uns seit mehr als 40 Jahren. Natürlich konntest du es nicht lassen, den ein oder anderen Spieler wieder auf seine Eigenarten hinzuweisen. Aber lieber Dietmar, wenn nicht du, wer darf es dann. In diesem Sinne wünschen wir Dir schnelle Genesung und erwarten dich bald wieder im aktiven Dienst. VIELEN DANK.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Klubkasse.de Banner

So findet man uns

Besucherzähler

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

GESCHÄFTSSTELLE                                   SPORTSTÄTTEN

Bahnhofstraße 4                                       Sporthalle und Sportplatz

39397 Schwanebeck                                Johannisstraße 10 

                                                                        39397 Schwanebeck

Telefon: 039424 / 62 0 68

Telefax: 039403 / 94 17 6

vorstand@sv-blau-weiss-schwanebeck.de