Oktoberfest 2016

Liebe Mitglieder, liebe Fans,

auch in diesem Jahr veranstalten wir unser, jetzt schon zum dritten mal, beliebtes Oktoberfest. Beginnen wollen wir am Samstag, den 01.10.2016 ab 18:00 Uhr. Bei toller Musik, lustigen Spielen, reichhaltigen Speisen und Getränken, wollen wir zusammen ein paar tolle Stunden erleben. Weiter geht es dann, am Sonntag mit einem kleinen Frühshoppen von 10:00 - 14:00 Uhr.

Über reichliche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen. Die Karten können erworben werden, unter der Rufnummer 0171-9353569 und jeweils dienstags und donnerstags in der Zeit von 19:00 - 20:00 Uhr auf dem Sportplatz in Schwanebeck. Der Preis pro Karte beläuft sich auf 15,-Eur incl. einem Freigetränk und einem Essen.